FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wann kommt mein Paket an? / Wo kann ich den Lieferstatus meines Pakets verfolgen?


* Um Ihr Paket zu verfolgen, verwenden Sie den Link in der E-Mail von PostNord/DPD. Dort sollten Sie den aktuellen Standort Ihres Pakets sehen können. Wenn Sie keine Informationen sehen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienstice falls Sie Unterstützung benötigen.


Welche Art der Lieferung wird verfolgt?


* Sendungsverfolgung ist eine günstigere Alternative zur normalen Lieferung, aber das Paketgewicht darf 2 kg nicht überschreiten. Sendungsverfolgung liefert direkt zu Ihnen nach Hause.


Was soll ich tun, wenn ich beim Zustellversuch nicht zu Hause war?


* Der Lieferserviceice wird Sie mit weiteren Informationen kontaktieren, wo Sie das Paket abholen können. Wenn sie Sie nicht kontaktieren, müssen Sie sie direkt kontaktieren.


Was kostet die Lieferung?


* Sendungsverfolgung ist eine günstigere Alternative zur normalen Lieferung, jedoch nur für Pakete mit einem Gewicht von bis zu 2 kg. Alle Lieferprices werden angezeigt, wenn Sie place deine Bestellung.


Was soll ich tun, wenn ich keine Auftragsbestätigung erhalten habe?


* Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nicht finden können, ist sie möglicherweise im Spam-Ordner Ihrer E-Mail gelandet. Bitte prüfen Sie dort.


Wie lang ist die Lieferzeit?


* Die Lieferzeit beträgt normalerweise 3-5 Werktage, kann jedoch länger sein, je nachdem, wo Sie bestellt haben. In einigen Fällen kann es zu Verzögerungen kommen.


Versenden Sie jeden Tag der Woche Pakete?


* Wir versenden Pakete nur von Montag bis Freitag von 8:30 bis 3:00 Uhr. Aufträge made über das Wochenende werden montags bearbeitet.


Was soll ich tun, wenn ich auf ein Ausfuhrdokument warte?


* Sie werden in der Regel kontaktiert, wenn ein Ausfuhrdokument benötigt wird. Alle notwendigen Informationen werden in der E-Mail oder Nachricht von der Maut oder dem Zoll bereitgestellt. In einigen Fällen können wir Ihnen eine Anfrage sendenice die Sie an sie weiterleiten können. Die Lieferzeit kann sich in diesem Fall verlängern. 

Manchmal kann es den Prozess beschleunigen, wenn Sie sich an Ihre örtliche Post wendenice du selbst. Wir haben nicht die Möglichkeit, mit allen verschiedenen Ländern direkten Kontakt aufzunehmen.

Wenn Ihre Fragen oben nicht beantwortet werden, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, entweder über unsere Live-Chat-Option unten rechts oder per E-Mail an customerservice@europesnus.com

Mit freundlichen Grüßen, Das EuropeSnus-Team