Oft gestellte Frage
Um Ihr Paket zu verfolgen, nutzen Sie den Link in der E-Mail von PostNord/DPD. Dort sollten Sie den aktuellen Standort Ihres Pakets sehen können. Sollten Sie keine Informationen sehen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Die Sendungsverfolgung ist eine günstigere Alternative zur Standardlieferung, allerdings darf das Paket maximal 2 kg wiegen. Die Sendungsverfolgung erfolgt direkt zu Ihnen nach Hause.
Der Lieferservice wird Sie kontaktieren und Ihnen weitere Informationen zur Abholung des Pakets geben. Sollte er Sie nicht kontaktieren, müssen Sie sich direkt an den Lieferservice wenden.
Die Sendungsverfolgung ist eine günstigere Alternative zur Standardlieferung, jedoch nur für Pakete bis 2 kg. Alle Versandkosten werden Ihnen bei der Bestellung angezeigt.
Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nicht finden können, ist sie möglicherweise im Spam-Ordner Ihrer E-Mail gelandet. Bitte schauen Sie dort nach.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage, kann aber je nach Bestellort länger sein. In Einzelfällen kann es zu Verzögerungen kommen.
Wir versenden Pakete ausschließlich von Montag bis Freitag zwischen 8:30 und 15:00 Uhr. Bestellungen, die am Wochenende eingehen, werden montags bearbeitet.
Falls ein Exportdokument benötigt wird, werden Sie in der Regel kontaktiert. Alle notwendigen Informationen erhalten Sie in der E-Mail oder Nachricht der Zollbehörde. In manchen Fällen können wir Ihnen eine Rechnung zusenden, die Sie an die Zollbehörde weiterleiten können. Die Lieferzeit kann sich in diesem Fall verlängern.
Manchmal kann es den Vorgang beschleunigen, wenn Sie Ihr örtliches Postamt selbst kontaktieren. Wir haben nicht die Möglichkeit, mit allen Ländern direkt Kontakt aufzunehmen.
Brauchst du noch immer Hilfe?
Wenn Ihre Fragen hier nicht beantwortet werden, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, entweder über unsere Live-Chat-Option unten rechts oder per E-Mail an customerservice@europesnus.com